Frisch gestrichen.

Maler-Schoch Aktuell
Schoch & Co. Malergeschäft | Aktuell

Neue Website

Wir haben einen neuen Webauftritt!
Wir freuen uns, Euch diesen heute vorstellen zu dürfen.

Mit screenwork.ch an unserer Seite durften wir dieses Projekt in Angriff nehmen und sind stolz über das tolle Ergebnis. Unsere Kunden können sich so einen Überblick über alle unsere Leistungen verschaffen und wir können Euch über unsere laufenden und abgeschlossenen Projekte auf dem aktuellsten Stand halten.

01. April 2022

Monats-Hit April

Um das Einkaufen in Wald noch attraktiver zu machen bieten Walder Geschäfte jedem Besitzer der Walderkarte attraktive Vergünstigungen an.

Wir bieten unseren Kunden jeweils verschiedene Aktionen an, sei es mal einen exklusiven Tee zu jedem Auftrag, oder ein Brunch beim Steiner Beck. Diesen Monat möchten wir aber gerne hilfsbedürftige Menschen unterstützen. Deswegen spenden wir von allen Aufträgen 5% des Bruttobetrages an Hilfsorganisationen. Zeige auch du deine Walderkarte und unterstütze uns.

28. März 2022

Hebebühne

Nebst unseren malerischen Dienstleistungen wollen wir in diesem Jahr hoch hinaus. Statt mit einem Gerüst oder einer Leiter kommen wir mit unserer neuen Hebebühne noch viel weiter.

Ob zum eigenen Nutzen oder zum Vermieten, genau das wollen wir bieten. Ab sofort ist in unserer Flotte eine hochmodernisierte Selbstfahrer-Hebebühne von neuster Technik mit dabei. Wir freuen uns, diese effizient zu nutzen und bieten auch Ihnen ein gutes Angebot.Für weitere Informationen stehen wir jederzeit zur Verfügung. 

2021

15. Dezember 2021

Neubeschriftung Geschäftsbus

Unsere Fahrzeugflotte ist neu beschriftet.

Vielen Dank an Plotteria in Hinwil die für uns die Beschriftung übernommen hat. So dürfen wir nun wieder mit unserem Chamäleon durch die Gegend flitzen!

14. April 2021

Betonkosmetik

Aktuell haben wir uns weiterentwickelt im Bereich Betonkosmetik. Unser Mitarbeiter Michael Vogt besuchte daher den Kurs “Betonkosmetik”.

Sichtbeton wird immer häufiger in der Architektur eingesetzt. Trotz grösster Sorgfalt in der Verarbeitung treten oft Mängel auf. Farbunterschiede, Verfärbungen, Abplatzungen, herausgebrochene Ecken, bautechnisch bedingte Bohrungen und Schlitze können durch Betonkosmetik nachhaltig beseitigt werden. Mit gezielter Anwendung von Spachtel- und Lasurtechniken ermöglichen wir die Wiederherstellung der ursprünglich geplanten Sichtbetonästhetik.

Fragen Sie uns an!

  Captcha erneuern  
 

Wir beraten Sie gerne.

© Maler Schoch Wald ZH
| Datenschutz | Impressum